Corona News

  /  Corona News

Liebe Vereinsmitglieder des Freizeit- und Breitensport Herne e.V., liebe Sportkameraden/innen, liebe Eltern unserer aktiven Kinder,

leider wird unser Vereinsleben immer noch von der Coronapandemie bestimmt.Wir haben schon lange gehofft wieder Sport für unsere Mitglieder anbieten zu können, aber die Coronaschutzverordnung gibt strenge Empfehlungen vor. Ebenso müssen wir uns nach den Regeln und Empfehlungen der Stadt Herne richten.

Zurzeit bieten wir nur für unsere Kindergruppen Online Kurse an. Zu viele Mitglieder unseres Vereins verfügen nicht über die entsprechende Ausrüstung. Wenn sich genügend Leute finden, die über die Plattform ZOOM mitmachen möchten, können wir gerne einen Kurs anbieten. Im Moment können wir noch keine Termine für unsere Mitgliederversammlung oder für interne und externe Veranstaltungen festlegen. 

Es finden regelmäßige online-Vorstandsitzungen statt und wir beobachten und bewerten die Pandemieentwicklung genau. Wir alle hoffen natürlich, dass endlich die Corona Zahlen sinken und der vollständige Sportbetrieb sowie soziale Zusammenkünfte wieder zugelassen werden, wenn auch erstmal weiterhin unter strengen Hygienemaßnahmen.

Lasst uns weiterhin hoffen, dass der Frühling und Sommer zu einer Zeit des Neustarts sowohl für die Natur als auch im Vereinsleben werden.

Wir wünschen Euch und allen Euren LIEBEN frohe und erholsame Ostern.

Bleibt zuversichtlich und gesund.

 

Euer Vorstand des Freizeit- und Breitensport Herne e.V.