Corona-Hilfe

  /  Corona-Hilfe

Die Corona-Krise bedeutet auch ein Umdenken für den Sportbetrieb beim FBS Herne e.V.. Damit wir den Sportbetrieb so wie möglich wieder aufnehmen können, haben wir ein Hygiene-Konzept ausgearbeitet, unter dem Sport draußen aber auch in der Halle möglich sein kann. Leider werden wir in jeder Sportgruppe massive Abstriche zu unserem regulären Sportbetrieb machen müssen, um dieses Hygiene-Konzept einhalten zu können. Aus diesem Grund muss der/die Übungsleiter/in selbst entscheiden wann und unter welchen Bedingungen der Sport in der einzelnen Sportgruppe stattfinden kann. Wenn du wissen willst, ob und wann deine Gruppe wieder stattfindet, schreib uns gerne direkt an unter info@fbs-herne.de oder wende dich direkt an deine/n Übungsleiter/in.

Hygiene-Konzept
Datenschutzhinweis

Hier findet ihr das vollständige Hygiene-Konzept zum Einlesen und um einen ersten Überblick zu bekommen, was ihr machen müsst, um euren Sport wieder ausführen zu können.

Für Übungsleiter

Hier findet ihr alle Listen, Formulare und Dokumente, die ihr für den aktuellen Betrieb in euren Sportgruppen benötigt. Sollte noch etwas fehlen, sprecht uns gerne direkt darauf an.